Full-Service Umzüge

Full-Service Umzug

Bei diesem Umzugsangebot müssen Sie eigentlich selbst nur noch einziehen.
Nahezu schlüsselfertig organisieren wir bei unserem „Full-Service Umzug“  fasst alles. Wir demontieren Ihre Küche, Schränke, Betten, sozusagen ihr gesamtes Mobiliar, Lampen, Gardinen etc. und verpacken sämtliche Einrichtungsgegenstände. Danach erfolgt der transport zum neuen Bestimmungsort und bauen alles maßgeschneidert in den dafür vorgesehenen Zimmern wieder auf. Selbst Kleinigkeiten, an die man zu Beginn noch nicht denkt sind beim Full-Service Umzug dabei und vor allem: „All inkl.“

– Verpacken und Einpacken aller Haushaltsgüter
– Demontage aller Lampen, Bilder, Gardinen,
– Abbau aller Umzugsmöbel wie bspw. Schränke, Küche, Betten etc.
– Transport der Wohnungseinrichtung zum neuen Bestimmungsort
– Aufbau sämtlicher Möbel/Küche etc.
– Montage der Lampen, Bilder und sonstigen Einrichtungsgegenstände

1. WANN SOLLTE ICH MIT DER UMZUGSPLANUNG ANFANGEN?

Aus Erfahrung wissen wir: je früher, desto besser. Fangen Sie also am besten mindestens 3 Monate vorher an, sich um die Planung Gedanken machen. Wenn Sie frühzeitig den Umzugstermin festlegen, Helfer engagieren und ggf. Urlaub am Umzugstag beantragen, desto eher können Sie reagieren, falls etwas doch nicht klappt.

2. WAS KANN ICH TUN, DAMIT DER UMZUG OPTIMAL VERLÄUFT?

Um am Umzugstag Stress und Unstimmigkeiten zu vermeiden, sollten Sie frühzeitig alle nötigen Absprachen mit dem Umzugsunternehmen treffen. Einigen Sie sich auf einen konkreten Umzugstermin, damit für Sie und auch für uns Planungssicherheit herrscht.

3. MIT WELCHEN KOSTEN FÜR DEN UMZUG KANN ICH RECHNEN?

Das ist abhängig vom Umfang Ihrer Einrichtungsgegenstände und der Entfernung zum neuen Zuhause. Wir empfehlen Ihnen, immer ein Festpreisangebot und keinen Kostenvoranschlag einzuholen. Für das Angebot schätzen wir vorher den Aufwand, sodass wir genau planen und die Kosten gering halten können. Kontaktieren Sie uns einfach und unverbindlich.

4. MUSS ICH EINE HALTEVERBOTSZONE EINRICHTEN?

In der Regel übernehmen wir das Einrichten der Halteverbotszone. Ob ein Halteverbot bei Ihrem Wohnungsumzug nötig ist, vereinbaren wir im Einzelfall bei Auftragsvergabe.

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Unser Ziel ist es, alle Ihre Fragen zeitnah zu beantworten.